Über mich

Sabine Schönthier

Raum schaffen… ankommen… zuhören… wahrnehmen… Prozesse begleiten

Klassische Homöopathie SKHZ, Medizin NHK, Dunkelfeld Mikroskopie NHK, Hypnose IGM sowie Rückführungen IGM, Familien Aufstellen, Systemisches Aufstellen - Transformations-Coach INSAC, systemische Therapie, Archetypen der Seele bei Sheperd Hoodwin USA, Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, Yoga-Therapeutin mit Ayurveda i.A., Bachblüten- Therapeutin, sowie geistiges Heilen (G.P Huber).

Spezifische Themen:

HNO-Erkrankungen in der Homöopathischen Praxis, Rheumatische Erkrankungen, Psychiatrische Diagnosen in der Homöopathischen Praxis, schwere Erkrankungen wie zum Beispiel Krebs, MS, Autoimmunerkrankungen, Ischialgien, Lumbalgien, Harnwegserkrankungen, Kinderkrankheiten, Beschwerden bei der Zahnung, Dreimonatskoliken, Heuschnupfen, Schnupfen - Sinusitis, Fieber, Atemwegserkrankungen, Hauterkrankungen, Magen-Darmerkrankungen, auch schwere Fälle, Schlafstörungen, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglinge in der klassischen Homöopathie, naturheilkundliche begleitende Massnahmen, Traumata - seelische Blockaden - Ängste - Phobien - Süchte auflösen, Innere Anteile - Ego - Inneres Kind - gesunde Grenzen - erkennen, annehmen und umsetzen, Loslösungsprozesse (annehmen - loslassen), Anspannung - Entspannung, Aufarbeitung von Komplexen, Erkennen und Ausstieg aus dem Opfer-Täter-Retter Drama, gestörte Prägungsformen wie z. Bsp. Narzissmus oder sämtliche Co Abhängikeiten. Sterbebegleitung für alle Beteiligten, Aufarbeiten von Nahtoderfahrungen, und das Thema Impfen.

Herzlichst Ihre Sabine Schönthier

• Ich gebe keine Heilversprechen ab und mache keine medizinischen Diagnosen.
  • Termine die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, müssen verrechnet werden. Danke für Ihr Verständnis.
  • Sämtliche Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Zahlungskonditionen

• Barzahlung oder Vorauszahlung, Twint sowie Kartenzahlung ohne Postcard
  • Für sämtliche Ausbildungen, Seminare, Kurse werden pauschal Fr. 296.00 pro Tag verrechnet.
  • Für Vorträge gilt freier Energieaustausch
  • Einzelsitzungen pro Stunde Fr. 150.00