KptBs

Komplexe posttraumatische Bewusstseinsstörung

Dieses Trauma, welches sequenziell über Monate, Jahre oder sogar Jahrzehnte in der Kindheit erfahren wurde, bewirkt eine Bindungs- und Beziehungsunfähigkeit. Gesunde, auf allen Ebenen befriedigende Beziehungen können kaum geführt werden. Entstehen aus solchen Verbindungen wieder Kinder, schliesst sich der Kreis und es fängt genau gleich wieder von vorne an. Die erlebte komplexe posttraumatische Bewusstseinsstörung kann aus Opfer Täter werden lassen. Aus der Ohnmacht und absoluten Hilfslosigkeit in die Kontrolle zu gelangen, gehört zu einer Überlebensstrategie. Meist wird KPTBS auch von körperlichen Beschwerden begleitet.

Das Neugeborene sollte in absoluter Liebe, Wärme, Geborgenheit stressfrei angenommen werden. Die ersten Jahre will es eng behütet, liebevoll versorgt, sprich Bedürfnisse erkannt, werden. Für dies ist im besten Fall die Mutter aus- und eingerichtet. Auch ist sie es, die im Inneren der Familie für Harmonie, und ein liebevolles Umfeld besorgt ist. Der Vater hat für den Schutz im Aussen für die Familie zu sorgen. Ich bin mir glasklar bewusst, dass solche Aussagen zur Zeit unpopulär und nicht gerne gehört werden. Gar könnte mir in der heutigen Zeit Diskriminierung vom weiblichen Geschlecht vorgeworfen werden.

Aber, ich habe erkennen dürfen, dass in unserer Zeit ALLES um 180 ° verändert wurde und welche Kräfte dahinter stecken ist wohl wachen Geistern klar! Ich weiss, unsere westlich geprägte Gesellschaft ist auf dem leidvollen Irrweg! Den Preis zahlen leider die schutzlos, bereits im Schoss der Mutter,  ausgelieferten Kinder! Denn die Kinder werden in Strukturen hineingeboren, die gegen eine gesunden Entwicklung hinarbeiten. Fehlt der innere sowie der äussere gesunde Schutz einer Familie, ist die Gesellschaft am Ende.

Besuche das Tiefentransformations-Seminar um Deine eventuelle KPTBS heilsam in Liebe aufzuarbeiten. Nächster Start: 14. Januar 2024, oder buche eine Einzelsitzung in der Praxis.

 

 

 

 

Hinweis

  • Ich gebe keine Heilversprechen ab und mache keine medizinischen Diagnosen.
  • Termine die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, müssen verrechnet werden. Danke für Ihr Verständnis. 

Zahlungskonditionen

  • Barzahlung, Vorauszahlung oder Twint
  • Für sämtliche Ausbildungen, Seminare, Kurse werden pauschal Fr. 296.00 pro Tag verrechnet.
  • Einzelsitzungen pro Stunde Fr. 150.00
  • Vorträge Fr. 20.00 

 

Back To Top