Mauern abbauen, Liebe zulassen


Wir ALLE wollen geliebt und angenommen werden. Wir sind soziale Wesen und brauchen Beziehungen. Vielleicht (sicher) wurdest Du in Deinem Leben schon enttäuscht, verletzt, abgelehnt, nicht ernst genommen oder wurdest nur geliebt, wenn Du besonderes geleistet oder hübsch ausgesehen hast etc.

So haben die meisten von uns "Überlebensstrategien" entwickelt und uns entsprechend angepasst. Wir haben einen Schutzwall um unser Herz gebaut um dem Schmerz und den Leidenserfahrungen nicht wieder so direkt ausgeliefert zu sein. Reines Fliessen, von Herz zu Herz ist so aber nicht mehr möglich und irgendwie erkennen/erspüren wir das auch und es löst in uns eine Sehnsucht nach der perfekten Beziehung aus, die es so, mit errichteten Mauern, aber nicht geben kann. In diesem Seminar betrachten wir unser Mauerwerk, unseren Schutzwall und beginnen diesen in Prozessen abzutragen, um uns frei für die Liebe zu machen. Ich freue mich sehr auf dieses Seminar.

 

Wann: 16. und 17. November 2019

Wo: Zentrum Meienberg, Meienbergstrasse 80, 8645 Jona

Kosten: Fr. 700.00

Bitte um Anmeldung, danke.