"Weiblich weiblich" Seminar

Sehnst auch Du Dich danach ganz Frau zu sein? Nach einer erfüllten Beziehung auf Augenhöhe? Dich in Deinem Körper durch und durch wohl zu fühlen? Liebe anzunehmen und Liebe geben zu können?  In Deiner Weiblichkeit ganz bei Dir anzukommen? Weiblichkeit zuzulassen? Gute, klare Kommunikation zu führen, wahrgenommen und verstanden zu werden? 

Sei mit dabei in diesem Befreiungsprozess. In diesen vier Tagen "weiblich-weiblich" kommst Du nicht nur in Deine weibliche Urkraft, sondern wir gehen auch die sehr wichtigen Entwicklungsschritte vom "Mädchen", zur "jungen Frau", zur "Mutter" (auch wichtig wenn man keine Kinder hat) hin zur "weise Frau".

 

Freue Dich auf zukünftige gesunde, erfüllende Beziehungen, auf Kreativität, Freude, Fülle, Selbstbewusstsein und Verbundensein mit allem was ist, mit Mutter Natur. 

Die Plätze sind begrenzt.

 

Daten:

09.September 2022

07. Oktober 2022

11. November 2022

02. Dezember 2022

Von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr

(Wer mag, zwischen 08.00 Uhr bis 09.00 z`Morgen essen, Kafi, Tee, ankommen, Gespräche, jeder nimmt etwas mit)

Mit Pausen und gemeinsamen Mittagessenkochen

Ort: Unterbachstrasse 45, in Wernetshausen (Hinwil)

Preis: Fr. 1184.00

 

Ich freue mich auf ein nährendes und spannendes Prozessseminar mit Euch, inmitten wunderschöner Umgebung!

 

 

 

 

Jetzt anmelden!

 

 

Hinweis

  • Ich gebe keine Heilversprechen ab und mache keine medizinischen Diagnosen.
  • Termine die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, müssen verrechnet werden. Danke für Ihr Verständnis. 
  • Sämtliche Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

 

Zahlungskonditionen

  • Barzahlung, Vorauszahlung oder Twint
  • Für sämtliche Ausbildungen, Seminare, Kurse werden pauschal Fr. 296.00 pro Tag verrechnet.
  • Für Vorträge gilt freier Energieaustausch
  • Einzelsitzungen pro Stunde Fr. 150.00

 

Back To Top