Achtsamkeitsabende

 

Wir treffen uns jeweils am 2. Donnerstag im Monat, um 19.30 Uhr in meiner Praxis.  Die Abende werden von mir gestaltet und geleitet. Nebst Meditationen finden auch verschiedene Übungen statt.

Der offizielle Schluss ist um 21 Uhr.

Im Anschluss geben wir dem Austausch bis 22 Uhr Raum. Wer mag, darf gerne etwas zum Essen mitnehmen. Selbstverständlich darf auch geteilt werden.

Am Abend vorher, schreibe ich eventuelle Informationen auf diese Seite.

 

Kosten Fr. 50.00 in bar.

Bitte melde Dich unter Kontakt an. 

(Platz ist begrenzt)

 

 

INFORMATION:

Nächster Achtsamkeitsabend:

12. September 2019

Thema: 2. Absatz von "The Invitation" von Oriah Mountain Dreamer:

"Thema: "Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist. Ich will wissen, ob Du riskierst wie ein Narr auszusehen, für die Liebe, für Deine Träume, für das Abenteuer lebendig zu sein."